Miguel Linares, Spanien - 41 Jahre

Miguel Linares, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Segunda División 2017/2018.

Miguel Linares vollständiger Name ist Miguel Linares Colera und er wurde am 30 September 1982 in Zaragoza, Spanien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Miguel Linares Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2017/2018
10
13 35 Jaime Mata

Informationen über Miguel Linares

Vollständiger Name
Miguel Linares Colera
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 September 1982
Ort der Geburt
Zaragoza, Spanien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miguel Linares ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.