Miguel Fidalgo, Portugal - 42 Jahre

Miguel Fidalgo, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2010/2011.

Miguel Fidalgo vollständiger Name ist Nuno Miguel Fidalgo dos Santos und er wurde am 19 März 1982 in Canical, Portugal geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Manchmal wird Miguel Fidalgo auch Fidalgo genannt.

Miguel Fidalgo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2010/2011
8
13 29 Hulk

Informationen über Miguel Fidalgo

Vollständiger Name
Nuno Miguel Fidalgo dos Santos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 März 1982
Ort der Geburt
Canical, Portugal
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miguel Fidalgo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.