Mido, Ägypten - 41 Jahre

Mido aus Ägypten hat sich in Jupiler Pro League, Eredivisie und Premier League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mido (oder Ahmed Hossam Hussein Abdelhamid Wasfi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 41 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 Februar 1983, und er wurde in Cairo, Ägypten geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch gespielt 51 Spiele für Ägypten und erzielt 19 Tore in diesen Spielen. Im 2013 hat Mido beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mido Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2005/2006
11
12 23 Thierry Henry
 
Eredivisie
2002/2003
9
18 20 Mateja Kezman
 
Eredivisie
2001/2002
12
12 19 Pierre van Hooijdonk
 
Jupiler Pro League
2000/2001
11
18 18 Jan Koller und Tomasz Radzinski

Mido Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mido.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 2002
Eredivisie 2001/2002
Sparta Rotterdam - Ajax
0-4
3
33', 66', 73'

Informationen über Mido

Vollständiger Name
Ahmed Hossam Hussein Abdelhamid Wasfi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Februar 1983
Ort der Geburt
Cairo, Ägypten
Im Ruhestand
2013
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mido ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.