Mick Van Buren, Niederlande - 31 Jahre

Mick Van Buren, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2013/2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 24 August 1992 in Ridderkerk, Niederlande und seine normalen Position ist stürmer.

Mick Van Buren Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2013/2014
7
15 21 Thomas Dalgaard

Informationen über Mick Van Buren

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 August 1992
Ort der Geburt
Ridderkerk, Niederlande
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mick Van Buren ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.