Mick Harford, England - 65 Jahre

Mick Harford (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1991/1992.

Mick Harford vollständiger Name ist Michael Gordon Harford und er wurde am 12 Februar 1959 in Sunderland, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und mittelfeld. Er spielte 2 Nationalmannschaft Spiele für England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Mick Harford Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1991/1992
12
15 33 Ian Wright

Informationen über Mick Harford

Vollständiger Name
Michael Gordon Harford
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Februar 1959
Ort der Geburt
Sunderland, England
Im Ruhestand
1998
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mick Harford ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.