Michu, Spanien - 38 Jahre

Michu, Spanien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 2011/2012 und Premier League 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 21 März 1986 geboren, und der Geburtsort war Oviedo, Spanien und seine normalen Positionen waren stürmer und offensives mittelfeld. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Spanien. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Michu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2012/2013
18
5 27 Robin van Persie
 
La Liga
2011/2012
15
9 26 Lionel Messi

Informationen über Michu

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 März 1986
Ort der Geburt
Oviedo, Spanien
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.