Michele Marconi, Italien - 34 Jahre

Michele Marconi (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2019/2020 und Serie B 2020/2021.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 13 Mai 1989 in Follonica, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Michele Marconi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2020/2021
13
5 31 Massimo Coda
 
Serie B
2019/2020
15
5 30 Simy

Informationen über Michele Marconi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Mai 1989
Ort der Geburt
Follonica, Italien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michele Marconi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.