Michel Bastos, Brasilien - 40 Jahre

Michel Bastos, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2008/2009 und Ligue 1 2009/2010.

Michel Bastos (oder Michel Fernandes Bastos wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 August 1983, und er wurde in Pelotas, Brasilien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren linker flügelspieler, linkes mittelfeld und linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Michel Bastos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2009/2010
10
15 26 Mamadou Niang
 
Ligue 1
2008/2009
14
4 25 André-Pierre Gignac

Michel Bastos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michel Bastos.

Datum und liga Spiel Tore
21 februar 2010
Ligue 1 2009/2010
Sochaux - Lyon
0-4
3
5', 25', 26'

Informationen über Michel Bastos

Vollständiger Name
Michel Fernandes Bastos
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Linkes Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
2 August 1983
Ort der Geburt
Pelotas, Brasilien
Im Ruhestand
2019
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michel Bastos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.