Michal Skoras, Polen - 24 Jahre

Michal Skoras (Polen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa Conference League 2022/2023.

Michal Skoras (oder Michai Krzysztof Skoras wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Februar 2000, und er wurde in Jastrzebie-Zdroj, Polen geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und außenverteidiger. Er hat gespielt 7 Nationalmannschaft Spiele für Polen.

Michal Skoras Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa Conference League
2022/2023
5
6 23 Arthur Cabral und Zeki Amdouni

Informationen über Michal Skoras

Vollständiger Name
Michai Krzysztof Skoras
Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
15 Februar 2000
Ort der Geburt
Jastrzebie-Zdroj, Polen
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michal Skoras ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.