Michal Kucharczyk, Polen - 33 Jahre

Michal Kucharczyk (Polen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Michal Kucharczyk (oder Michai Kucharczyk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 März 1991, und er wurde in Warsaw, Polen geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 8 Nationalmannschaftsspielen für Polen.

Informationen über Michal Kucharczyk

Vollständiger Name
Michai Kucharczyk
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
20 März 1991
Ort der Geburt
Warsaw, Polen
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michal Kucharczyk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.