Michael Wagner, Österreich - 48 Jahre

Michael Wagner (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 1999/2000 und Fußball-Bundesliga 2000/2001.

Er wurde am 18 Dezember 1975 geboren, und der Geburtsort war Vienna, Österreich und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch 10 internationale Spiele für sein Land, Österreich, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Michael Wagner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
7
19 25 Radoslaw Gilewicz
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
5
20 25 Ivica Vastic

Informationen über Michael Wagner

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Dezember 1975
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Im Ruhestand
2007
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Wagner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.