Michael Tönnies, Deutschland

Michael Tönnies (Deutschland) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Bundesliga 1991/1992.

Er wurde am 19 Dezember 1959 in Essen, Deutschland geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Michael Tönnies war 57 Jahre alt, als er am 26 Januar 2017 verstarb. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1994.

Michael Tönnies Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
13
6 32 Fritz Walter

Michael Tönnies Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Tönnies.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 1991
Bundesliga 1991/1992
Duisburg - Karlsruher SC
6-2
5
11', 12', 16', 37', 68'

Informationen über Michael Tönnies

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Dezember 1959
Ort der Geburt
Essen, Deutschland
Datum des Todes
26 Januar 2017
Im Ruhestand
1994
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Tönnies ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.