Michael Thurk, Deutschland - 47 Jahre

Michael Thurk, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 28 Mai 1976 geboren, und der Geburtsort war Frankfurt, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Michael Thurk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2005/2006
12
9 29 Miroslav Klose

Michael Thurk Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Thurk.

Datum und liga Spiel Tore
14 september 2006
Europa League 2006/2007
Eintracht Frankfurt - Brøndby
4-0
3
51', 71', 78'

Informationen über Michael Thurk

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Mai 1976
Ort der Geburt
Frankfurt, Deutschland
Im Ruhestand
2014
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Thurk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.