Michael Spies, Deutschland - 58 Jahre

Michael Spies, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1991/1992.

Er wurde am 9 Juli 1965 geboren, und der Geburtsort war Stuttgart, Deutschland und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Michael Spies Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
13
6 26 Fritz Walter

Informationen über Michael Spies

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Juli 1965
Ort der Geburt
Stuttgart, Deutschland
Im Ruhestand
2001
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Spies ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.