Michael Smith, England - 32 Jahre

Michael Smith, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2020/2021.

Michael Smith (oder Michael John Smith wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Oktober 1991, und er wurde in Wallsend, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Michael Smith Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2020/2021
10
17 29 Ivan Toney

Informationen über Michael Smith

Vollständiger Name
Michael John Smith
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Oktober 1991
Ort der Geburt
Wallsend, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Smith ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.