Michael Rzehaczek, Deutschland - 57 Jahre

Michael Rzehaczek, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1989/1990.

Er wurde am 17 Januar 1967 geboren, und der Geburtsort war Recklinghausen, Deutschland und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1993.

Michael Rzehaczek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1989/1990
8
17 23 Jørn Andersen

Informationen über Michael Rzehaczek

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Januar 1967
Ort der Geburt
Recklinghausen, Deutschland
Im Ruhestand
1993
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Rzehaczek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.