Michael Ricketts, England - 45 Jahre

Michael Ricketts (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2000/2001 und Premier League 2001/2002.

Michael Ricketts (oder Michael Barrington Ricketts wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Dezember 1978, und er wurde in Birmingham, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Michael Ricketts Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2001/2002
12
11 23 Thierry Henry
 
EFL Championship
2000/2001
19
4 22 Louis Saha

Informationen über Michael Ricketts

Vollständiger Name
Michael Barrington Ricketts
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Dezember 1978
Ort der Geburt
Birmingham, England
Im Ruhestand
2010
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Ricketts ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.