Michael Parkhurst, Vereinigte Staaten von Amerika - 40 Jahre

Michael Parkhurst, Vereinigte Staaten von Amerika war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Michael Parkhurst (oder Michael Finlay Parkhurst wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 Januar 1984, und er wurde in Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war verteidiger. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 25 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Informationen über Michael Parkhurst

Vollständiger Name
Michael Finlay Parkhurst
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
24 Januar 1984
Ort der Geburt
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2019
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Parkhurst ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.