Michael Omoh, Nigeria - 32 Jahre

Michael Omoh (Nigeria) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Michael Omoh (oder Michael Junior Omoh wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 August 1991, und er wurde in Warri, Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Michael Omoh Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Omoh.

Datum und liga Spiel Tore
5 mai 2015
Superettan 2015
Östersund - Syrianska
4-1
3
11', 25', 49'

Informationen über Michael Omoh

Vollständiger Name
Michael Junior Omoh
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 August 1991
Ort der Geburt
Warri, Nigeria
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Omoh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.