Michael Olunga, Kenia - 30 Jahre

Michael Olunga aus Kenia war einmal Torschützenkönig in einer Saison, J1 League, Japan 2020.

Michael Olunga (oder Michael Olunga Ogada wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 März 1994, und er wurde in Nairobi, Kenia geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch gespielt 58 Spiele für Kenia und hat erzielt 29 Tore in diesen Spielen.

Michael Olunga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2020
28
1 26 Michael Olunga
 
Afrika-Cup
2019
2
6 25 Odion Ighalo
 
Allsvenskan
2016
12
5 22 John Owoeri

Michael Olunga Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Michael Olunga.

Datum und liga Spiel Tore
26 juli 2020
J1 League 2020
Kashiwa Reysol - Vegalta Sendai
5-1
3
40', 58', 73'
13 januar 2018
La Liga 2017/2018
Girona - Las Palmas
6-0
3
57', 70', 79'

Informationen über Michael Olunga

Vollständiger Name
Michael Olunga Ogada
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 März 1994
Ort der Geburt
Nairobi, Kenia
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
29
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Olunga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.