Michael O'Halloran, Schottland - 33 Jahre

Michael O'Halloran aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Michael O'Halloran (oder Michael Francis O'Halloran wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Januar 1991, und er wurde in Glasgow, Schottland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Michael O'Halloran Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2014/2015
9
9 24 Adam Rooney

Informationen über Michael O'Halloran

Vollständiger Name
Michael Francis O'Halloran
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Januar 1991
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael O'Halloran ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.