Michael Obafemi, Irland - 23 Jahre

Michael Obafemi, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2021/2022.

Michael Obafemi (oder Michael Oluwadurotimi Obafemi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 23 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Juli 2000, und er wurde in Dublin, Irland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch gespielt 11 Spiele für Irland und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Michael Obafemi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
12
14 21 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Michael Obafemi

Vollständiger Name
Michael Oluwadurotimi Obafemi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juli 2000
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Obafemi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.