Michael Ngadeu-Ngadjui, Kamerun - 33 Jahre

Michael Ngadeu-Ngadjui, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2017.

Er wurde am 23 November 1990 geboren, und der Geburtsort war Bafang, Kamerun und seine normalen Position ist innenverteidigung. Michael Ngadeu-Ngadjui hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 68 Spielen für sein Kamerun.

Michael Ngadeu-Ngadjui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2017
2
2 26 Junior Kabananga

Informationen über Michael Ngadeu-Ngadjui

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
23 November 1990
Ort der Geburt
Bafang, Kamerun
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Ngadeu-Ngadjui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.