Michael Mensah, Ghana - 42 Jahre

Michael Mensah (Ghana) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2007 und Superettan 2009.

Er wurde am 5 Juli 1981 geboren, und der Geburtsort war Ghana und seine normalen Position ist stürmer.

Manchmal wird Michael Mensah auch Andrew genannt.

Michael Mensah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2009
13
4 28 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam
 
Allsvenskan
2007
5
20 26 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Michael Mensah

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Juli 1981
Ort der Geburt
Ghana
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Mensah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.