Michael Laudrup, Dänemark - 59 Jahre

Michael Laudrup, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 1991/1992 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 15 Juni 1964 geboren, und der Geburtsort war Frederiksberg, Dänemark und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 104 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 37 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Michael Laudrup Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1991/1992
14
6 27 Manolo

Informationen über Michael Laudrup

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
15 Juni 1964
Ort der Geburt
Frederiksberg, Dänemark
Im Ruhestand
1998
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
104
Tore der Nationalmannschaft
37
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Laudrup ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.