Michael Krohn-Dehli, Dänemark - 40 Jahre

Michael Krohn-Dehli aus Dänemark hat sich in Superliga 2010/2011 und Europameisterschaft 2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 6 Juni 1983 geboren, und der Geburtsort war Copenhagen, Dänemark und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat außerdem 6 Tore in 62 Nationalmannschaftsspielen für Dänemark. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Michael Krohn-Dehli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2012
2
7 29 Alan Dzagoev, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Mario Balotelli, Mario Gomez und Mario Mandzukic
 
Superliga
2010/2011
12
4 27 Dame N'Doye

Informationen über Michael Krohn-Dehli

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Juni 1983
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2019
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Krohn-Dehli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.