Michael Johansen, Dänemark - 51 Jahre

Michael Johansen (Dänemark) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Michael Johansen (oder Michael Bro Johansen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 51 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Juli 1972, und er wurde in Glostrup, Dänemark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Michael Johansen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Johansen.

Datum und liga Spiel Tore
6 august 2000
Superliga 2000/2001
Akademisk BK - SønderjyskE
4-0
3
40', 60', 70'

Informationen über Michael Johansen

Vollständiger Name
Michael Bro Johansen
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Juli 1972
Ort der Geburt
Glostrup, Dänemark
Im Ruhestand
2004
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Johansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.