Michael Hemmingsen, Dänemark - 56 Jahre

Michael Hemmingsen, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 2 Oktober 1967 geboren, und der Geburtsort war Denmark und seine normalen Position war verteidiger. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Dänemark, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Michael Hemmingsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2000/2001
8
16 33 Peter Graulund

Michael Hemmingsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Hemmingsen.

Datum und liga Spiel Tore
10 september 2000
Superliga 2000/2001
SønderjyskE - Odense
1-4
3
17', 29', 77'

Informationen über Michael Hemmingsen

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
2 Oktober 1967
Ort der Geburt
Denmark
Im Ruhestand
2005
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Hemmingsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.