Michael Gregoritsch, Österreich - 30 Jahre

Michael Gregoritsch, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft, Europa League und Bundesliga. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Europa League.

Er wurde am 18 April 1994 geboren, und der Geburtsort war Graz, Styria, Österreich und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Michael Gregoritsch hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 53 Spielen für sein Österreich.

Michael Gregoritsch Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League*
2023/2024
5
4 30 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Bundesliga
2022/2023
10
15 29 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Europa League
2022/2023
3
11 29 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Bundesliga
2021/2022
9
15 28 Robert Lewandowski
 
Europameisterschaft
2021
1
31 27 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Bundesliga
2017/2018
13
6 24 Robert Lewandowski

Michael Gregoritsch Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Gregoritsch.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2023
Europa League 2023/2024
Freiburg - Olympiacos
5-0
3
3', 8', 36'

Informationen über Michael Gregoritsch

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
18 April 1994
Ort der Geburt
Graz, Styria, Österreich
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Gregoritsch ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.