Michael Eneramo, Nigeria - 38 Jahre

Michael Eneramo, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2011/2012 und Süper Lig 2012/2013.

Er wurde am 26 November 1985 geboren, und der Geburtsort war Kaduna, Nigeria und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 10 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Michael Eneramo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2012/2013
11
12 27 Burak Yilmaz
 
Süper Lig
2011/2012
15
2 26 Burak Yilmaz

Michael Eneramo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Eneramo.

Datum und liga Spiel Tore
27 april 2013
Süper Lig 2012/2013
Sivasspor - Istanbul Basaksehir
4-1
3
26', 42', 56'

Informationen über Michael Eneramo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 November 1985
Ort der Geburt
Kaduna, Nigeria
Im Ruhestand
2018
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Eneramo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.