Michaël Ciani, Frankreich - 40 Jahre

Michaël Ciani, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 2009/2010.

Er wurde am 6 April 1984 geboren, und der Geburtsort war Clichy-sous-Bois, Frankreich und seine normalen Position war innenverteidigung. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Michaël Ciani Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2009/2010
3
18 26 Lionel Messi

Informationen über Michaël Ciani

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
6 April 1984
Ort der Geburt
Clichy-sous-Bois, Frankreich
Im Ruhestand
2018
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michaël Ciani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.