Michael Brown, England - 47 Jahre

Michael Brown aus England hat sich in EFL Championship 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Michael Brown (oder Michael Robert Brown wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Januar 1977, und er wurde in Hartlepool, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Michael Brown Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2002/2003
16
9 26 Svetoslav Todorov

Informationen über Michael Brown

Vollständiger Name
Michael Robert Brown
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Januar 1977
Ort der Geburt
Hartlepool, England
Im Ruhestand
2017
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Brown ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.