Michael Bridges, England - 45 Jahre

Michael Bridges, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1999/2000.

Er wurde am 5 August 1978 geboren, und der Geburtsort war North Shields, England und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Michael Bridges Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1999/2000
19
4 21 Kevin Phillips

Michael Bridges Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Bridges.

Datum und liga Spiel Tore
11 august 1999
Premier League 1999/2000
Southampton - Leeds
0-3
3
11', 51', 72'

Informationen über Michael Bridges

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
5 August 1978
Ort der Geburt
North Shields, England
Im Ruhestand
2015
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Bridges ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.