Michael Bradley, Vereinigte Staaten von Amerika - 36 Jahre

Michael Bradley, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2007/2008.

Michael Bradley (oder Michael Sheehan Bradley wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 31 Juli 1987, und er wurde in Princeton, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist zentrales mittelfeld. Er hat außerdem 17 Tore in 151 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Michael Bradley Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2007/2008
16
4 20 Klaas-Jan Huntelaar

Michael Bradley Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michael Bradley.

Datum und liga Spiel Tore
9 dezember 2007
Eredivisie 2007/2008
Heerenveen - Groningen
4-2
3
6', 22', 40'

Informationen über Michael Bradley

Vollständiger Name
Michael Sheehan Bradley
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Juli 1987
Ort der Geburt
Princeton, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
151
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Bradley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.