Michael Bostwick, England - 35 Jahre

Michael Bostwick (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Michael Bostwick (oder Michael Paul Trevor Bostwick wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Mai 1988, und er wurde in Eltham, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind verteidiger und mittelfeld.

Informationen über Michael Bostwick

Vollständiger Name
Michael Paul Trevor Bostwick
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Mai 1988
Ort der Geburt
Eltham, England
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Bostwick ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.