Michael Baur, Österreich - 55 Jahre

Michael Baur, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 16 April 1969 geboren, und der Geburtsort war Innsbruck, Österreich und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Er hat außerdem 5 Tore in 40 Nationalmannschaftsspielen für Österreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Michael Baur Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
6
20 33 Ronald Brunmayr

Informationen über Michael Baur

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 April 1969
Ort der Geburt
Innsbruck, Österreich
Im Ruhestand
2009
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Baur ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.