Michael Ballack, Deutschland

Michael Ballack, Deutschland war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Champions League, Weltmeisterschaft, Bundesliga und Europameisterschaft.

Er wurde am 26 September 1976 geboren und der Geburtsort war Görlitz, Deutschland und seine normale Position war mittelfeld. Er hat auch 42 Tore in 98 Nationalmannschaftsspielen für Deutschland erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler im Jahr 2012.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Europameisterschaft
2008 6 2 David Villa
 
Bundesliga
2005/2006 7 14 Miroslav Klose
 
Bundesliga
2004/2005 10 13 Marek Mintál
 
Bundesliga
2002/2003 16 10 Giováne Élber und Thomas Christiansen
 
Weltmeisterschaft
2002 6 3 Ronaldo
 
Bundesliga
2001/2002 3 17 Márcio Amoroso und Martin Max
 
Champions League
2001/2002 6 6 Ruud van Nistelrooy

Michael Ballack Information

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 September 1976
Geburtsort
Görlitz, Deutschland
Im Ruhestand
2012
Größe
189 cm
Nationalmannschaftsspiele
98
Ziele der Nationalmannschaft
42
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Ballack ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.