Michael Anicic, Deutschland - 49 Jahre

Michael Anicic, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 1999/2000.

Michael Anicic (oder Michael Vjekoslav Anicic wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 49 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Oktober 1974, und er wurde in Frankfurt, Deutschland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Michael Anicic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
5
20 26 Ivica Vastic

Informationen über Michael Anicic

Vollständiger Name
Michael Vjekoslav Anicic
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Oktober 1974
Ort der Geburt
Frankfurt, Deutschland
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Anicic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.