Mert Müldür, Türkei - 24 Jahre

Mert Müldür, Türkei war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 3 April 1999 in Vienna, Österreich und normalerweise er spielt als rechtsverteidiger und innenverteidigung. Er hat auch gespielt 20 Spiele für Türkei und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Mert Müldür

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
3 April 1999
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mert Müldür ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.