Mehrdad Mohammadi, Iran - 30 Jahre

Mehrdad Mohammadi aus Iran hat sich in Primeira Liga 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Mehrdad Mohammadi Keshmarzi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Tehran, Iran geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 29 September 1993). Er hat außerdem 2 Tore in 5 Nationalmannschaftsspielen für Iran.

Mehrdad Mohammadi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2019/2020
8
15 26 Carlos Vinícius, Mehdi Taremi und Pizzi

Informationen über Mehrdad Mohammadi

Vollständiger Name
Mehrdad Mohammadi Keshmarzi
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 September 1993
Ort der Geburt
Tehran, Iran
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehrdad Mohammadi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.