Mehmet Yilmaz, Türkei - 44 Jahre

Mehmet Yilmaz, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2001/2002 und Süper Lig 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 22 Mai 1979 in Of, Trabzon, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im 2013 hat Mehmet Yilmaz beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mehmet Yilmaz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2002/2003
9
17 24 Okan Yilmaz
 
Süper Lig
2001/2002
10
14 22 Arif Erdem und Ilhan Mansiz

Informationen über Mehmet Yilmaz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Mai 1979
Ort der Geburt
Of, Trabzon, Türkei
Im Ruhestand
2013
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehmet Yilmaz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.