Mehmet Scholl, Deutschland - 53 Jahre

Mehmet Scholl aus Deutschland hat sich in Champions League und Bundesliga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mehmet Scholl vollständiger Name ist Mehmet Tobias Scholl und er wurde am 16 Oktober 1970 in Karlsruhe, Deutschland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Mehmet Scholl hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 36 Spielen für sein Deutschland. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Mehmet Scholl Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2000/2001
9
18 30 Ebbe Sand und Sergej Barbarez
 
Champions League
2000/2001
5
7 30 Giovane Élber und Raúl
 
Bundesliga
1995/1996
10
15 25 Fredi Bobic
 
Bundesliga
1993/1994
11
16 23 Stefan Kuntz und Tony Yeboah

Mehmet Scholl Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mehmet Scholl.

Datum und liga Spiel Tore
15 februar 2003
Bundesliga 2002/2003
1860 München - Bayern München
0-5
3
58', 69', 80'
23 april 1993
Bundesliga 1992/1993
Bayern München - 1.FC Saarbrücken
6-0
3
25', 29', 58'

Informationen über Mehmet Scholl

Vollständiger Name
Mehmet Tobias Scholl
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Oktober 1970
Ort der Geburt
Karlsruhe, Deutschland
Im Ruhestand
2007
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehmet Scholl ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.