Mehmet Cakir, Türkei - 40 Jahre

Mehmet Cakir, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2005/2006 und Süper Lig 2008/2009.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 4 Januar 1984 in Bala, Ankara, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Mehmet Cakir Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2008/2009
10
13 25 Milan Baros
 
Süper Lig
2005/2006
14
9 22 Gökhan Ünal

Informationen über Mehmet Cakir

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Januar 1984
Ort der Geburt
Bala, Ankara, Türkei
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehmet Cakir ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.