Mehdi Zeffane, Algerien - 31 Jahre

Mehdi Zeffane aus Algerien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Mehdi Embareck Zeffane. und 19 Mai 1992 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 31 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als rechtsverteidiger. Er hat gespielt 15 Nationalmannschaft Spiele für Algerien.

Informationen über Mehdi Zeffane

Vollständiger Name
Mehdi Embareck Zeffane
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
19 Mai 1992
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehdi Zeffane ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.