Mehdi Carcela-González, Marokko - 34 Jahre

Mehdi Carcela-González, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2010/2011.

1 Juli 1989 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 34 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld. Mehdi Carcela-González hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 22 Spielen für sein Marokko.

Manchmal wird Mehdi Carcela-González auch Mehdi Carcela genannt.

Mehdi Carcela-González Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2010/2011
10
7 21 Jelle Vossen

Informationen über Mehdi Carcela-González

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juli 1989
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehdi Carcela-González ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.