Mehdi Benatia, Marokko - 36 Jahre

Mehdi Benatia aus Marokko war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Mehdi Benatia (oder Medhi Amine El Mouttaqi Benatia wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 April 1987, und er wurde in Courcouronnes, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung. Mehdi Benatia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 66 Spielen für sein Marokko.

Informationen über Mehdi Benatia

Vollständiger Name
Medhi Amine El Mouttaqi Benatia
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 April 1987
Ort der Geburt
Courcouronnes, Frankreich
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehdi Benatia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.