Mehdi Abeid, Algerien - 31 Jahre

Mehdi Abeid aus Algerien hat sich in Superleague 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Montreuil, Frankreich am 6 August 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Mehdi Abeid Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2013/2014
9
18 21 Esteban Solari und Marcus Berg

Informationen über Mehdi Abeid

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 August 1992
Ort der Geburt
Montreuil, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehdi Abeid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.