Mbo Mpenza, Belgien - 47 Jahre

Mbo Mpenza, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2003/2004 und Jupiler Pro League 2005/2006.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 4 Dezember 1976 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Mbo Mpenza hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 56 Spielen für sein Belgien.

Mbo Mpenza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2005/2006
11
6 29 Tosin Dosunmu
 
Jupiler Pro League
2003/2004
11
9 27 Luigi Pieroni

Mbo Mpenza Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mbo Mpenza.

Datum und liga Spiel Tore
28 august 2005
Jupiler Pro League 2005/2006
Genk - Anderlecht
3-3
3
44', 60', 81'
14 september 2002
Jupiler Pro League 2002/2003
Royal Excel Mouscron - Charleroi
6-0
3
18', 58', 65'

Informationen über Mbo Mpenza

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Dezember 1976
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mbo Mpenza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.