Mayron George, Costa Rica - 30 Jahre

Mayron George (Costa Rica) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2015/2016.

Sein vollständiger Name ist Mayron Antonio George Clayton und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Limon, Costa Rica geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Oktober 1993). Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Mayron George Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
9
11 22 Lukas Spalvis

Informationen über Mayron George

Vollständiger Name
Mayron Antonio George Clayton
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Oktober 1993
Ort der Geburt
Limon, Costa Rica
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mayron George ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.