Maximiliano Meza, Argentinien - 31 Jahre

Maximiliano Meza aus Argentinien hat sich in Liga MX Torneo Guardianes 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

${playerName} vollständiger Name ist Maximiliano Eduardo Meza. und Er ist 31 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 15 Dezember 1992. Seine normalen Position ist flügel. Er hat auch Argentinien auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten.

Maximiliano Meza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
5
17 27 Alexis Canelo

Informationen über Maximiliano Meza

Vollständiger Name
Maximiliano Eduardo Meza
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 Dezember 1992
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maximiliano Meza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.